Schweiz

CORAMINA im Einklang SEIN - Klangtherapie Beckenried

CORAMINA im Einklang SEIN

CORAMINA im Einklang CORAMINA im Einklang Öffnungszeiten Klangtherapie

Coramina Cornelia Schachenmann

CORAMINA im Einklang SEIN
Klangtherapie KLA Meditation ENERTREE® Coaching
Mit Herz und Freude begleite, motiviere, stärke und unterstütze ich kleine und erwachsene Menschen - in ihrer Einzigartigkeit und Ganzheitlichkeit.

Ich biete ihnen Raum, Zeit, Klang und meine vollste Aufmerksamkeit, damit sie sich entspannen und zu ihrem persönlichen Gleichgewicht finden können. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, sie auf dem Weg zu ihrer Mitte zu begleiten, damit sie mit neuer Energie, gestärkt und gelassen die täglichen Anforderungen und Herausforderungen annehmen und bewältigen können.

Eine Klangbehandlung auf der Monochord-Klangliege wirkt auf allen Ebenen - Körper, Geist, Seele - und bringt aus der Ordnung Geratenes wieder in ein harmonisches Gleichgewicht. Gönne dir eine Auszeit vom Alltag, "Zeit für dich", einatmen - durchatmen - entspannen - loslassen - auftanken.

Bäume sind wundervolle Seelenführer, sowie Tür- und Herzöffner, welche wertvolle Informationen überbringen und die EntFaltung „zur eigenen Seelenkraft“ unterstützen. Mit den ENERTREE® Baumessenzen kann ich dich auf der Seelenebene abholen, begleiten und unterstützen, damit dein wahres Potential erkannt und entfaltet werden kann.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Klangtherapie, Klangbehandlung, Monochord-Klangliege, Klangschalen, Klangmassage, Klangmeditation, Meditation, ENERTREE Baumessenzen, Coaching, Luzern, Horw, Kriens, Nidwalden, Obwalden, Zentralschweiz, Schweiz


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Coramina

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

CORAMINA im Einklang Öffnungszeiten:
Termine auf Anfrage
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.ch Coramina coramina.ch Wertung vom 2018-03-05:
4 StadtBranche.ch Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.ch/eintrag/7244.jpg https://stadtbranche.ch/erfahrung/http_www.coramina.ch.jpg

Adresse Adresse Cornelia Schachenmann

Webseite
Name
CORAMINA im Einklang SEIN
StrasseBachegg 13 « Karte
Postleitzahl6375  
OrtBeckenried  
UmkreisBeckenried  
BrancheKlangtherapie in Beckenried
RegionNidwalden  
Telefon076 576 28 63  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Klangtherapie Coramina Cornelia Schachenmann Frames Diese Seite Ihrem Browser

Beste Einträge zu Klangtherapie sowie Coramina und Cornelia

1 CORAMINA im Einklang SEIN Klangtherapie KLA

6375
Beckenried
Mit Herz und Freude begleite, motiviere, stärke und unterstütze ich kleine und erwachsene Menschen - in ihrer Einzigartigkeit und Ganzheitlichkeit. Ich..
coramina.ch Coramina Cornelia Schachenmann Frames Diese Seite Ihrem Browser
2 Yoga Meditation Klangtherapie Yoga Meditation

6045
Meggen
Alles Leben ist Yoga Gerne begleite ich Sie in Einzelstunden oder in Kleingruppen auf Ihrem Yogaweg..
heilenmitklang.ch Yogaschule Ausbildung Meggen Klangtherapie Heilpraktiker Abmelden Anmelden Sitemap Richtlinie Cookie Habsburgstrasse Suter Elvira Yogalehrerinnen Yogalehrer
3 Praxis Dürrenberger für Coaching Coaching Beratung

9000
St. Gallen
Professionelles Coaching nach dem St. Galler Coaching Modell SCM (berufliche und private Themen und Fragestellungen), Business- und Management-Coaching, Reha-Coaching, psychologische..
praxis-duerrenberger.ch Coaching Praxis Beratung Dürrenberger Methoden Klangtherapie Therapie Anspruchnehmen Appenzell Gais Gallen Oberengraben Navigation St Dürrenberger Dipl
4 Klangmassageausbildung Ausbildung

86153
Augsburg
Herzlich Willkommen im Ausbildungszentrum für Klangmassage und Klangtherapie nach Vita Prana! In der Klangmassage und Klangtherapie geht es in erster Linie..
vita-prana.de Modul Klangmassage Ausbildung Yoga Tage Klangmassagetherapeutin Prana Vita Wagensonner Trommeln Klangtherapie Menschen Klangliege Therapeutisches Monochord Master Stunde Warum Praxis

5 Mentalcoching Mentaltraining Coaching Beratung

3302
Moosseedorf
Mentalcoaching ist bestens geeignet um - Ängste, Blockaden, Hemmungen zu überwinden - Selbstvertrauen in sich selber zu entwickeln - Prüfungsängste aufzulösen - Unterstützung bei..
www.creativemotion.ch Mentalcoaching Seminare Heilen Ins Emotionen Einzelsitzung Herz Creativemotion Persönlichpublikationen Leben Cornelia Erfolg Erfolgstories
6 Babyfotografie Cornelia Möbes Fotografie

6340
Baar
Babyfotos, Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Familienfotos von Cornelia Moebes Photography im Raum Zürich, Zug, Schwyz, Aargau und Luzern. Gerne fotografiere ich..
corneliamoebes.ch Babyfotografie Moebes Cornelia Neugeborenenfotografie Schwangerschaftsfotografie Luzern Neugeborene Zürich Zug Baby Neugeborenenfotos Blogsitebabyfotos Blog

CORAMINA im Öffnungszeit Cornelia Schachenmann

Öffnungszeiten: Termine auf Anfrage - Die CORAMINA im Einklang SEIN Öffnungszeiten Beckenried können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Klangtherapie Beckenried Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Coramina Test Bewertung und Erfahrungsbericht von CORAMINA im Einklang SEIN Bachegg 13 Beckenried senden Sie uns eine E-Mail.