Schweiz

Mental Coaching - Coaching Zofingen

Mental Coaching

Mental Coaching Mental Coaching Öffnungszeiten Coaching

Home Matchball Wernli Sport Mental Coaching Zofingen

Mental Coaching Öffnungszeit
Coaching Beratung Begleitung
Ob im Beruf, beim Sport oder privat: Der Erfolg fällt nicht vom Himmel. Doch du kannst lernen und trainieren wie es geht. Matchball unterstützt dich dabei – bis es sprüht und funkt.

Allgemeines:
Für die folgenden Bereiche bietet sich Matchball Wernli Coaching als der ideale, kompetente Berater und Begleiter an:
Business-Coaching
Führungs-Coaching
Lebens-Coaching
Sport Mental-Coaching
Nachwuchs-Coaching

Wieso Matchball Wernli Coaching wählen? Weil bei mir der MENSCH im Vordergrund steht, egal mit welchem Hintergrund oder mit welchem Problem. Und weil ich als Coach in Leben all die Hochs und Tiefs im Berufsleben, sei es eine unerwartete Beförderung oder eine unerwartete Kündigung auch selber erlebt habe. Und weil ich mit meinen über 50 Jahren Lebenserfahrung einen gut gefüllten Rucksack mitbringe.

Anbei erkläre ich dir die verschiedenen Bereiche meiner Tätigkeit:

Business Coaching:
Kopf durchlüften – und wieder top im Job!

Die Geschäfts- und Arbeitswelt stellt immer höhere Ansprüche an uns. Ob als Manager, als Arbeitnehmer oder auf Jobsuche. Ein Coaching hilft dir beim Meistern deiner beruflichen Herausforderungen, gibt dir Boden unter den Füssen, motiviert dich und eröffnet dir neue Perspektiven.

Führungscoaching:
Wie du deine Herausforderungen souverän meisterst!

Willst du deine Führungsqualitäten im Geschäft weiter entfalten? Dann ist ein Führungscoaching das Richtige für dich. Im Zentrum steht die Auseinandersetzung mit deiner Persönlichkeit und deiner Rolle als Führungskraft. Ich schneide das Programm individuell auf dich und deine Aufgaben zu.
Mögliche Themen, die wir zusammen angehen:
Lösungen bei Übernahme einer Führungsposition / Umgang mit anspruchsvollen Mitarbeitern / Change Management / Strategische Neuausrichtung / Konflikt-Management / Schutz vor Überlastung /
Umgang mit dem Burnout-Syndrom / Nachfolgeplanung

Bewerbungs-, Laufbahn- und Job-Coaching
Wie du Lösungen findest und persönlich weiterkommst!

Lastet ein grosser Erfolgsdruck auf dir? Überlegst du dir einen Stellenwechsel? Oder bist du arbeitslos und siehst keine Perspektiven mehr? Ein Coaching klärt die Sicht und ermutigt dich, die beruflichen Herausforderungen anzugehen und zu meistern. Ich unterstütze dich individuell auf deinem Weg.
Mögliche Themen, die wir zusammen angehen:
Stärken und Ressourcen bewusstmachen / Laufbahnplanung / Wie motiviere ich mich bei Stellenlosigkeit / Berufliche Neuorientierung / Ausstieg aus dem Erwerbsleben / Umgang mit Überforderung und Stress / Lösungen bei der Standortbestimmung / berufliche Weiterentwicklung / bessere Entscheidungen treffen / Auswege bei Motivationsproblemen

Lebenscoaching:
Das Leben meistern – mit Zuversicht nach vorne schauen!

Steckst du in einer Lebenskrise, plagen dich Selbstzweifel oder leidet dein Selbstbewusstsein? Wir sind immer wieder mit kleineren oder grösseren Krisen konfrontiert. Sei es, weil die Life-Balance aus dem Gleichgewicht geraten ist, wir die Arbeit verlieren oder weil eine Beziehung gescheitert ist. So hart es auch sein mag: Du bist solchen Situationen nicht hilflos ausgeliefert. Ein Coaching hilft dir dabei, bewusst mit solchen Knacknüssen umzugehen, erfolgreiche Strategien zu entwickeln und wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.
Mögliche Themen, die wir zusammen angehen:
Umgang mit Überforderung und Stress / Lösungen bei der Standortbestimmung / Probleme analysieren und Lösungen finden /
Stärken und Ressourcen bewusstmachen / Motivation durch Freude tanken /
private Neuorientierung angehen / persönliche Weiterentwicklung /
bessere Entscheidungen treffen / Auswege bei Motivationsproblemen

Sport Mental Coaching:
Mit bewusstem Handeln zum Sieg!

Als Sport Mental Coach will ich dich als Sportler nicht verändern. Ich bestätige dir nur das bewusste Handeln. Ich führe dir vor Augen, was deine Entscheidung beeinflusst. Zusammen integrieren wir diese mentalen Techniken in dein Training und deinen Wettkampf, bis sie automatisiert sind. Als Sport Mental Coach verstehe ich mich als Ergänzung zu deinen Technik-, Taktik- und Ausdauertrainern. Sieh es als Mehrwert, der dir die entscheidende Nasenlänge Vorsprung bringt. Die gezielte Arbeit mit dem Kopf kann über Sieg und Niederlage entscheiden. Darum ist Sport Mental Coaching für alle Sportler interessant – egal, ob Amateur oder Profi.

Die fünf wichtigsten Faktoren für deinen Erfolg:
dein konkretes Ziel
deine Wettkampfvorbereitung
dein mentales Technik-Training
dein harmonisches Umfeld
positive Beeinflussung durch Selbstgespräche 

Dank Sport Mental Training lernst du …
dein Ziel richtig zu formulieren und deine Aufmerksamkeit bewusst darauf zu lenken / dein Ziel nach der Formulierung bewusst visuell abzuspeichern und abzurufen / mentale und emotionale Blockaden zu erkennen und sie bewusst abzubauen / eigene Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und diese bewusst einzusetzen / ungenutzte Ressourcen bewusst zu erkennen, zu aktivieren und zu nutzen / ein Höchstmass an Konzentrationskraft bewusst zu entwickeln / mit Niederlagen umzugehen und diese bewusst als Zwischenschritt zum Erfolg zu betrachten / bewusst mit Freude und Spass zu trainieren und erfolgreich zu sein!

Nachwuchs-Coaching:
Die Freude ist am wichtigsten!
Die Erfahrung zeigt, dass Sport treibende Kinder nicht nur gefördert, sondern oft auch ungewollt überfordert werden. Dabei wirken Eltern, Trainer, Lehrer oder Verwandte auf das Kind ein. Viele Kinder zerbrechen an diesem Druck. Dies wirkt sich negativ auf ihre Leistungen in der Schule und im Sport aus. Ein Nachwuchs-Coaching lässt es nicht soweit kommen. Es hilft mit, dass für das Kind die Freude am Sport im Vordergrund steht. Dies wirkt sich positiv auf seine Entwicklung und seine Leistungen in der Schule und im Sport aus.

Mögliche Themen, die wir beim Nachwuchscoaching angehen:
Die Rolle des Kindes als Sportler und Schüler / Die Rolle des Kindes in der Familie / Die diversen Rollen der Eltern / Ziele im Sport und im Leben /
Was macht dem Kind Freude? / Freizeitplanung



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Sport

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Dank Matchball Coaching kann ich mit meiner Nervosität umgehen und meine gewünschte Leistung auf den Punkt genau abrufen. Biker

Öffnungszeiten

Mental Coaching Öffnungszeiten:
täglich
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.ch Home matchball-wernli.ch Wertung vom 2024-04-12:
5 StadtBranche.ch Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.ch/erfahrung-matchball-wernli.ch.png https://stadtbranche.ch/erfahrung/http_www.matchball-wernli.ch.jpg

Adresse Adresse Coaching Mental

Webseite
Name
Mental Coaching
StrasseSpitalgasse 1 « Karte
Postleitzahl4800  
OrtZofingen  
UmkreisZofingen  
BrancheCoaching in Zofingen
RegionAargau  
Telefon079 602 51 98  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Coaching Sport Coaching Mental Wernli Matchball Zofingen Kopf Coach Ablauf Training Stärke Rolle Angebote Clubmeisterschaft Mentale Schwerste Bergfahrerin Abschlag Beste

Beste Einträge zu Coaching sowie Sport und Coaching

1 MOVEZ - Sport & Personal Training

4941
Mehrnbach
Ihr Personal Trainer im Innviertel, Ried und Umgebung. Individuelles Personal Training in motivierender Atmosphäre mit Sportwissenschafter Leonhard Zeilinger. DIE WERTVOLLSTEN PERLEN..
movez.at Personal Training Trainer Fitness Innviertel Coaching Sport Ried Bewegung Funktionellesatmosphäre Individuelles Leistungssport Ihr
2 Coaching Teamentwicklung Organisationsberatung Psychologische Beratung

8006
Zürich
In der Arbeitswelt ist der ständige Wandel Alltag. Vielleicht sind Sie unsicher, in welche Richtung Ihre eigene Entwicklung, diejenige Ihres Teams..
weiss-entwicklung.ch Coaching Teamentwicklung Organisationsentwicklung Entwicklung Martin Konfliktklärung Weiss Mail Zürich Angebot Portrait Blog Coaching * Hinrich Kontaktaufnahme Zukunft
3 Psychotherapie Zürich Psychotherapie

8048
Zürich-Altstettten
Ich bin offen für alle Menschen, die jetzt Lösungen suchen und neue Wege gehen wollen. Unverbindliches Erst- und Abklärungsgespräch zu..
psychotherapie-zuerich.com Psychotherapie Zürich Psychologe Beratung Werner Psychotherapeut Coach Attinger Psychologech Info@coaching Supervisor Altstetten Psychologische Coaching Flurstrasse Praxis
4 Nicole Katzenschlager - psychologische Psychologische Beratung

1010
Wien
Als psychologische Beraterin begleite ich Menschen in emotional schwierigen Situationen. Meine Schwerpunkte in der Einzelberatung: spezifische Ängste, emotionale Blockaden, Stress..
emotions-counselor.com Coaching Beratung Coach Wien Nicole Gedanken Meine Familienaufstellung Musik Katzenschlager Praxis Organisationsaufstellung Problem Sport Frei

5 Mentaltraining und Coaching Coaching und

8500
Frauenfeld
Fit im Kopf - mental stark. Ob Sport, Beruf, Alltag, Schule, Studium oder als Musiker, Schauspieler, Tänzer etc. immer wenn..
mental-top.ch Mentaltraining Training Sport Mentales Mental | Coaching Schaffhausen Musiker Teams – Künstler Frauenfeld Atmungstechniken Mentale Deren Dank Persönliche Mentalcoaching
6 Mag. Armin Weinrath - Psychotherapie

1040
Wien
Praxis für Psychotherapie, therapeutische Hypnose, Sport-Mentaltraining sowie Coaching & Supervision in Wien. Schwerpunkte Psychotherapie: Behandlung von psychischen Problemen, Ängsten, Depression, Burnout..
weinrath.at Psychotherapie Hypnose Coaching Informationen Supervision Hauptmenü Weinrath Sporthypnose Mentaltraining Armin Schwerpunkte Kompetenzen Wien Person Klinische Sport Neurodermitis
7 Mental Coaching Coaching Beratung

4800
Zofingen
Ob im Beruf, beim Sport oder privat: Der Erfolg fällt nicht vom Himmel. Doch du kannst lernen und trainieren wie..
matchball-wernli.ch Sport Coaching Mental Wernli Matchball Zofingen Kopf Coach Ablauf Training Stärke Rolle Angebote Clubmeisterschaft Mentale Schwerste Bergfahrerin Abschlag Beste
8 Coaching Beratung

9000
St. Gallen
Praxisorientierte, massgeschneiderte Coachings und Seminare. Einfach und ergebnisorientiert finden Sie neue Ideen, Lösungen und umsetzbare Massnahmen. Damit Ihre Arbeit leichter..
frischwind-coaching.ch Beratung Coaching Frischwind Z
9 Ausbildung zum Pferdeunterstützten Coach Coaching Pferdeunterstütztes

8153
Rümlang
Nach jahrelangen Erfolgen als seriösester Anbieter von Pferdeunterstütztem Coaching in der Schweiz bietet Horse Assisted Coaching Oertli & Hatzung mit..
pferdalscoach-ausbildung.com Ausbildung Coaching Pferden Arbeit Pferdeunterstütztes Starten Beginnenz Kompakte
10 Psychotherapie, Supervision Psychotherapie Supervision

1090
Wien
Praxis für Psychotherapie Paartherapie Psychotherapie Kinder und Jugendliche Gruppenpsychotherapien Supervisionen Einzelsupervision Gruppensupervisionen..
psychotherapie-in-wien.or.at/ Psychotherapie Psychotherapeut Paartherapie Kindertherapie Gruppentherapie Supervision Coaching Graneggergeestaltherapiewien   Klaus
11 Beratung Coaching As A Unternehmensberatung Management

3438
Lauperswil
Wir sind Berater, Coach und externe Ressource rund um Prozessmanagement, Organisationsentwicklung und Managementsystemen. In den Normen Qualität (ISO 9001)..
easystepsconsulting.ch Open Sans Cookie Uv Dir Du Deine Coaching As Website Informationen Unternehmen Zertifizierung Name Prozesse

Häufige Coaching Suchbegriffe Sport

Coaching Beste Hier Momenten Cola Mitarbeitenden Bild Abschlag Taktik Situationen Handeln Wochen Peter Danach Ergänzung Rennen Impressum Fehler Dabei Helfen Spambots Doch Rolle– E Zofingen Ablauf Rolle E Kopf Matchball Sport Mental Wernli Coach Kontakt Angebote Wettkampf Grossbränden Adresse Schwerste Zofingenkeine Korrespondenz Stärke Training Home Mail Dusche Zielsprint Anschrift«matchball» Vorsprung Loch Entscheidung Links Auch Berg Zusammenintegrieren Unterstützung Machtkräftenkonfrontiert Kick Gigathlon Wernlireutenstrasse Wettkämpfenwie Anzeige Einsätze Sportler Menschen Frage Bergfahrerin Blockade Techniken Sieh Ziel Schluck Raumuntere Brühlstrasse Erlebte Handlungen Eckeschmeissen Clubmeisterschaft Gedanken Vorbereitung Technik Rennvelotouren Mentale Deine Coachingsicher Augen Lösungen Velo Page Wert Coachinghans

Mental Coaching Öffnungszeit Coaching Mental

Öffnungszeiten: täglich - Die Mental Coaching Öffnungszeiten Zofingen können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Coaching Zofingen Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Sport Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Mental Coaching Spitalgasse 1 Zofingen senden Sie uns eine E-Mail.