Schweiz

Kunstlädeli Wydi - Kunstlauml;deli Beatenberg

Kunstlädeli Wydi

Kunstlädeli Wydi Kunstlädeli Wydi Öffnungszeiten Kunstlauml;deli

Kunstlädeli Wydi

Kunstlädeli Wydi  Öffnungszeit
Kunstlauml;deli Wydi Mediation Coaching
Kunstlädeli Wydi mit Bildergalerie und Atelier in Beatenberg: Kunst soll nicht teuer sein. 2007 gründeten mein Mann und ich das Kunstlädeli Wydi zuerst mit wechselnden Ausstellungen zur Zeit habe ich eine Dauerausstellung von eigenen Werken. Die Preise richten sich nach dem Solothurner Kunstmarkt: Kein Bild kostet mehr als SFr. 500. .Das Kunstlädeli hat unregelmässige Öffnungszeiten eine vorherige Anmeldung wird empfohlen um die Ausstellung besichtigen zu kommen. Im Sommer finden zudem Mal Kurse und Mal Einzelunterricht statt für Leute welche gerne selber kreativ werden sei es mit Acrylfarben Deckfarben Guache oder Mischtechniken. Es besteht die Möglichkeit danach das gemalte Werk in einem Schaufenster auszustellen.Als malende Autodidaktin bin ich daneben Juristin mit einem Büro in Hünibach. Auf Wunsch gebe ich jedoch auch Mediation Coaching und Rechtsberatungen in Beatenberg


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Wydi

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Kunstlädeli Wydi Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.ch Kunstlädeli kunstlaedeliwydi.ch Wertung vom 2024-04-12:
5 StadtBranche.ch Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.ch/erfahrung-kunstlaedeliwydi.ch.png https://stadtbranche.ch/erfahrung/http_www.kunstlaedeliwydi.ch.jpg

Adresse Adresse Mediation Coaching

Webseite
Name
Kunstlädeli Wydi
Postleitzahl3803  
OrtBeatenberg  
UmkreisBeatenberg  
BrancheKunstlauml;deli in Beatenberg
RegionBern  
Telefon  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Kunstlauml;deli Wydi Mediation Coaching Bilder Preise Kunstwerke Beatenberg Ausstellungen Kontakt Seiteninhalt Hauptmenuuml; Home Guache Laufende Dauerausstellung Rechtsberatung Über Anmeldung Kunst Solothurner Kunstmarkt Kein Werk Sfr Sommer Autodidaktin Juristin Buuml;ro Huuml;nibach Zuruuml;ck Mal Direkt Acrylmalerei Deckfarbenmalerei Mischfarbentechnik Malunterricht Mich Adresse Berner Oberland Originalbilder Kunstschaffenden Region Malkurse Statt Sicht Berge Kindheit Beratung

Beste Einträge zu Kunstlauml;deli sowie Wydi und Mediation

1 Kunstlädeli Wydi Malen
3803
Beatenberg
Kunstlädeli Wydi mit Bildergalerie und Atelier in Beatenberg: Kunst soll nicht teuer sein. 2007 gründeten ... Kunstlädeli Wydi Direkt zum Seiteninhalt Hauptmenü Home Bilder Acrylmalerei Guache
kunstlaedeliwydi.ch Malen Bilder Künstler Künstlerin

Häufige Kunstlauml;deli Suchbegriffe Wydi

Buuml;ro Schwarz Furer Da Termine Werden Generelle Seitenstruktur Bildergalerie Atelier Mann Zeit Werken Bild Das Ausstellung Kurse Einzelunterricht Leute Acrylfarben Deckfarben Mischtechniken Mouml;glichkeit Schaufenster Auszustellenals Wunsch Rechtsberatungen

Kunstlädeli Wydi Öffnungszeit Mediation Coaching

Die Kunstlädeli Wydi Öffnungszeiten Beatenberg können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Kunstlauml;deli Beatenberg Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Wydi Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Kunstlädeli Wydi Beatenberg senden Sie uns eine E-Mail. b