Schweiz

Sonja Knapp Künstlerin - Sonja

Sonja Knapp Künstlerin

Sonja Knapp Künstlerin Sonja Knapp Künstlerin Öffnungszeiten Sonja

Sonja Knapp Künstlerin

Sonja Knapp Künstlerin  Öffnungszeit
Sonja Knapp Kunst Enter
Die Schweizer Künstlerin Sonja Knapp hat für Ungaro die legendären Stoffmuster entworfen liess sich auf ihren Modereisen nach Tokio und Kyoto von der japanische Kunst und Kultur so sehr beeinflussen dass sie die Modewelt verliess um sich ganz der Kunst zu widmen.



Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Knapp

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Sonja Knapp Künstlerin Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.ch Sonja sonjaknapp.ch Wertung vom 2024-04-17:
5 StadtBranche.ch Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.ch/erfahrung-sonjaknapp.ch.png https://stadtbranche.ch/erfahrung/http_www.sonjaknapp.ch.jpg

Adresse Adresse Kunst Enter

Webseite
Name
Sonja Knapp Künstlerin
Postleitzahl  
Umkreis  
Region  
Telefon  


Sonja Knapp Kunst Enter Schweizer Kuuml;nstlerin Ungaro Stoffmuster Modereisen Tokio Kyoto Kultur Modewelt

Beste Einträge zu Sonja sowie Knapp und Kunst

1 Sonja Knapp Künstlerin Sonja

Die Schweizer Künstlerin Sonja Knapp hat für Ungaro die legendären Stoffmuster entworfen liess sich ... Sonja Knapp Enter
sonjaknapp.ch Sonja Knapp Klosters Paris Tessin
2 Sonja Benz Handwerk Sonja

Sonja Benz ist OberflächenGestalterin mit Tiefgang. Typografische Gestalterin eidg dipl MultimediaKoordinatorin konzipiert gestaltet
sonjabenz.ch Sonja Benz Gestaltung Design Drucksachen

Sonja Knapp Öffnungszeit Kunst Enter

Die Sonja Knapp Künstlerin Öffnungszeiten können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Sonja Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Knapp Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Sonja Knapp Künstlerin senden Sie uns eine E-Mail. b