Schweiz

flow-lebenstraining - Therapie Bern

flow-lebenstraining


flow-lebenstraining flow-lebenstraining Öffnungszeiten Therapie

flow-lebenstraining

flow-lebenstraining
Therapie
flow-lebenstraining

Ich sehe mich als spirituelle Wegbegleiterin, denn ich unterstütze dich dabei, den flow in deinem Leben zu entdecken und zu halten! Du kannst von mir Hilfe zur Selbsthilfe erwarten. Ich entdecke mit dir gemeinsam deine eigenen Stärken und Ressourcen, aus denen du künftig schöpfen kannst! Gerne unterstütze ich dich mit vielen wertvollen Instrumenten, meiner Empathie, meinen eigenen reichen Lebenserfahrungen und meiner ausgeprägte Intuition und Hellfühligkeit.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind : Systemische Einzel- und Gruppenarbeit, Reiki & Matrix LOVE, Trauma- und Hypnosetherapie.

Herzlichst Michèle Noreia Gerber



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Flow-lebenstraining

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

flow-lebenstraining Öffnungszeiten:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.ch flow-lebenstraining flow-lebenstraining.ch Wertung vom 2017-01-27:
5 StadtBranche.ch Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.ch/eintrag/5675.jpg https://stadtbranche.ch/erfahrung/http_www.flow-lebenstraining.ch.jpg

Adresse Adresse Bern

Webseite
Name
flow-lebenstraining
StrasseSchreinerweg 15 « Karte
Postleitzahl3012  
OrtBern  
UmkreisBern  
BrancheTherapie in Bern
RegionBern  
Telefon  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Therapie Flow-lebenstraining Bern

Beste Einträge zu Therapie sowie Flow-lebenstraining und Bern

1 Zumba und Orientalischer Tanz Tanz

3612
Steffisburg
Flow-Dance ist eine Tanzschule mit Zumba, Orientalischer Tanz und Pilates Kursen in Thun, Steffisburg, Bern, Interlaken, Sigriswil und Oberrieden. Jede Frau..
flow-dance.ch Thun Zumba Steffisburg Bern Party Tanz Kurse Interlaken Orientalischer Oberrieden Bärensaal Fotos Salsa Dance Flow Turnhalle

flow-lebenstraining Öffnungszeit Bern

Die flow-lebenstraining Öffnungszeiten Bern können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Therapie Bern Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Flow-lebenstraining Test Bewertung und Erfahrungsbericht von flow-lebenstraining Schreinerweg 15 Bern senden Sie uns eine E-Mail.