optional Stadt:
Schweiz ›

Dipl. Hundepsychologe › Hundepsychologie Gonten

Dipl. Hundepsychologe

Dipl. Hundepsychologe Dipl. Hundepsychologe Öffnungszeiten Hundepsychologie

Dipl. Hundepsychologe

Dipl.
Hundepsychologie Verhaltenstherapie
St. Gallen, Appenzell, Thurgau, Rheintal, Bodenseeregion, Ostschweiz

Wir bieten:

1. Ganzheitliche Verhaltensanalyse und Verhaltenskorrektur zur Resozialisierung
Wenn ihr Hund eine Verhaltensänderung zeigt, wie zum Beispiel gesteigerte Aggression gegenüber Artgenossen, Futterneid, an der Leine zieht, nicht alleine bleiben will, unkontrolliert bellt, Aggression gegenüber Mensch zeigt etc., analysiere und beurteile ich das Verhalten des Hundes. Insbesondere die Interaktion mit ihnen und seiner Umgebung.

Als Ergebnis erstelle ich einen Plan das unerwünschte Verhalten zu korrigieren beziehungsweise abzustellen und zeige ihnen Möglichkeiten das Verhalten ihres Hundes zu verbessern.

2. Angstfreie Begegnung mit Hunden
Haben sie Angst vor Hunden?
Dieses Angebot richtet sich gleicher Massen an Erwachsene und Kinder
Als ausgebildeter Care Giver habe ich gelernt Stress- und Angstfaktoren zu erkennen und zeige ihnen Methoden, diese Stress- und Angstzustände bei der Begegnung mit Hunden abzubauen und ganz zu über winden.

Ich lernen ihnen das richtige Begegnen, die richtigen Verhaltensweisen, wenn sie auf einen Hund treffen um unschöne Erlebnisse zu verhindern.
In der von uns erarbeiteten Methode wird ihnen anschaulich erklärt die Zeichen, die ihnen ein Hund mit seiner Körpersprache gibt zu interpretieren, um so sein Verhalten richtig einschätzen zu können.

3. Beratung bei der Anschaffung eines Hundes
Wenn für sie ein Hund mehr ist als ein „Spielzeug“ für ihre Kinder oder ein Statussymbol für sie, sondern ein vollwertiges Familienmitglied werden soll, berate ich sie gerne mit welchem Hund sie viel Freude haben werden.

Nicht jede Hunderasse passt zu jedem Hundehalter und seiner Familie. Auf der Basis einer erprobten Interview Vorlage mache ich mir ein Bild von ihren Lebensgewohnheiten und Möglichkeiten zur Bildung eines Mensch/Tier „Mischrudels“ mit ihrer Familie. Darauf basierend erhalten sie von mir Vorschläge für geeignete Hunderassen.

Ich begleite sie gerne zum Züchter oder ins Tierheim, bevor sie sich dort für einen Hund entscheiden.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten für Dipl. Hundepsychologe:
keine Angabe
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.ch Dipl. hundeflüsterer.ch Wertung vom 2017-01-06:
4 StadtBranche.ch Punkte
(Anzahl Besucher)
http://stadtbranche.ch/eintrag/5552.jpg

Dipl. Verhaltenstherapie Dipl.

Webseite
Name
Dipl. Hundepsychologe
StrasseDorfstrasse 3 « Karte
Postleitzahl9108  
OrtGonten  
UmkreisGonten  
BrancheHundepsychologie in Gonten
RegionAppenzell Innerrhoden  
Telefon +41787616036  

› Frage an Anbieter schreiben

Dipl. Hundepsychologe Erfahrungen Hundepsychologe

› Beitrag oder Bewertung schreiben
Hundepsychologie Verhaltenstherapie Dipl. Hundepsychologe Gonten

Dipl. Hundepsychologe Öffnungszeit Dipl. Hundepsychologe

Dipl. Hundepsychologe Die Dipl. Hundepsychologe Öffnungszeiten Gonten können zu Feiertagen wie Weihnachten, Silvester, Neujahr und Heilige Drei Könige abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Hundepsychologie Gonten Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Verhaltenstherapie Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Dipl. Hundepsychologe Dorfstrasse 3 Gonten senden Sie uns eine E-Mail..