Schweiz

Gewölbe - Keller zu - Partyraum Bern

Gewölbe - Keller zu vermieten in der Altstadt Bern

Gewölbe - Keller Gewölbe - Keller Öffnungszeiten Partyraum

Home Genossenschaft Berchtolderkeller

Gewölbe - Keller zu vermieten in der Altstadt Bern Öffnungszeit
Partyraum Keller Eventlocation
Der Gewölbekeller an der Postgasse befindet sich im ältesten Teil der Berner Altstadt, welche 1191 erbaut wurde. Das ursprüngliche Gebäude fiel dem grossen Stadtbrand von 1405 zum Opfer, wurde dann, jetzt allerdings aus Sandstein, neu erbaut.

Im Dezember 1983 wurde die Genossenschaft Berchtolderkeller, noch heute Trägerin des Gewölbekellers, mit dem Ziel des Erwerbs einer passenden Lokalität für die AV Berchtoldia zu finden, gegründet. 1984 war es dann so weit. Das nötige Kapital war beisammen und der sich in Renovation befindliche Keller konnte gekauft werden. Noch im selben Jahr finden die ersten Anlässe der Aktivitas im Keller statt.

2014 feiert die Genossenschaft Berchtolderkeller ihr 30-jähriges bestehen. Wir sind stolz, seit nunmehr drei Dekaden Besitzer dieses schönen und gemütlichen Kellers zu sein.

Der Berchtolderkeller trumpft nicht nur mit seinem gemütlichen und stimmungsvollen Ambiente auf,
sondern besticht auch mit einer funktionalen Ausstattung:

Bartheke mit Zapfanlage
kleine Küche mit 2 Herdplatten
Besteck und Geschirr für bis zu 35 Personen
Holztische mit Platz für bis zu 35 Personen
professionelles Audiosystem
Heizung
Lüftung
Toiletten

Wer sich das Kistenschleppen ersparen möchte, kann über die Vermieterin auch gleich Getränke bestellen. Auf Wunsch senden wir ihnen unsere Preisliste zu.

Unser herrlicher, aus dem Mittelalter stammende Gewölbekeller ist hell und gemütlich und bietet an den Holztischen bis zu 35 Personen Platz (Sitzplätze ohne Essen ca. 50, Stehplätze ca. 60). Getragen wird er von der Genossenschaft Berchtolderkeller und wird der Aktivitas der Berchtoldia für ihre Anlässe zur Verfügung gestellt. Unseren „Chäuer“ kann man mieten: Für Feste, Feiern, Sitzungen... Für gutes Klima sorgt eine Lüftungsanlage und im Winter kann geheizt werden. Sie brauchen also nur noch für gute Stimmung zu sorgen!

Heller und gemütlicher Gewölbekeller in der Berner Altstadt


Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Joomla

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Gewölbe - Keller Öffnungszeiten:
Nach Absprache
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.ch Home altstadtkeller-bern.ch/ Wertung vom 2016-02-02:
5 StadtBranche.ch Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.ch/erfahrung-altstadtkeller-bern.ch.png https://stadtbranche.ch/erfahrung/http_www.altstadtkeller-bern.ch_.jpg

Adresse Adresse Genossenschaft Berchtolderkeller

Webseite
Name
Gewölbe - Keller zu vermieten in der Altstadt Bern
StrassePostgasse 60 « Karte
Postleitzahl3012  
OrtBern  
UmkreisBern  
BranchePartyraum in Bern
RegionBern  
Telefon  



Kostenlos: 42 Tipps & Tricks für Arbeitswelt & Leben:
Erhalten Sie unser EBook "Tipps und Tricks für Arbeitswelt und Leben"
kostenlos per E-Mail als .pdf Datei:


Partyraum Joomla Genossenschaft Berchtolderkeller Gnugpl Lizenz Geschichte Gewölbekeller Berchtolderkellers Reservation Ausstattung Aktivitas Eingeloggt Joomlatemplates Klima Feiern

Beste Einträge zu Partyraum sowie Joomla und Genossenschaft

1 Gewölbe - Keller zu Partyraum Keller

3012
Bern
Der Gewölbekeller an der Postgasse befindet sich im ältesten Teil der Berner Altstadt, welche 1191 erbaut wurde. Das ursprüngliche Gebäude..
altstadtkeller-bern.ch/ Joomla Genossenschaft Berchtolderkeller Gnugpl Lizenz Geschichte Gewölbekeller Berchtolderkellers Reservation Ausstattung Aktivitas Eingeloggt Joomlatemplates Klima Feiern
2 Gewölbe - Keller zu Partyraum Keller

3012
Bern
Der Gewölbekeller an der Postgasse befindet sich im ältesten Teil der Berner Altstadt, welche 1191 erbaut wurde. Das ursprüngliche Gebäude..
altstadtkeller-bern.ch/ Genossenschaft Joomla Berchtolderkeller Ausstattung Gnugpl Lizenz Gewölbekeller Berchtolderkellers Geschichte Reservation Berner Gemütlicher Winterkann Mittelalter Altstadt Menu
3 Altstadtkeller Bern Keller Zu

3012
Bern
Unser herrlicher, aus dem Mittelalter stammende Gewölbekeller ist hell und gemütlich und bietet an den Holztischen bis zu 35 Personen..
altstadtkeller-bern.ch Berchtolderkeller Joomla Genossenschaft Gewölbekeller Gnugpl Lizenz Ausstattung Geschichte Berchtolderkellers Reservation Benutzerinformation Verfügunggestellt Anmelden Rechte Winterr Gemütlicher
4 Keller in der Altstadt Kellervermietung

3012
Bern
Unser herrlicher, aus dem Mittelalter stammende Gewölbekeller ist hell und gemütlich und bietet an den Holztischen bis zu 35 Personen..
altstadtkeller-bern.ch Berchtolderkeller Genossenschaft Joomla Berchtolderkellers Gnugpl Lizenz Geschichte Ausstattung Gewölbekeller Reservation Klima Aktivitas Joomlatemplates Kunde Feste Altstadt

5 Mittelalterlicher Gewölbekeller in der Gewölbekeller

3012
Bern
Unser herrlicher, aus dem Mittelalter stammende Gewölbekeller ist hell und gemütlich und bietet an den Holztischen bis zu 35 Personen..
altstadtkeller-bern.ch/ Genossenschaft Berchtolderkeller Joomla Geschichte Gnugpl Lizenz Berchtolderkellers Reservation Gewölbekeller Ausstattung Verfügunggestellt Lüftungsanlage Heller Feiern Unser Joomlatemplates
6 PartyKids Kinderparties

1090
Wien
Unvergessliche Kindergeburtstagsparties in 1090 Wien Lehnt Euch zurück - Wir kümmern uns um Eure Parties! Wir bieten die passende Location und sorgen..
partykids.at Party Partyraum Eiskönigin Zirkus Mottoparties Wien Partykids Minion Anfrage Minions Unvergessliche Mieten Team Kindergeburtstagsparties Eure Parties Erlebnisgestaltung Elternraum Dein
7 Joomla Entwickler Webdesign

4310
Rheinfelden
Creative Agency entwickelt ihre individuelle Joomla Webseite. Wir überzeugen unsere Kunden mit einer individuellen und pragmatischen Beratung...
creativewebagency.ch Joomla Seo Web Experte Entwicklung Erungen Suchmaschinen Projekte System Optimierung Markt Nächsteredisign Cms

Häufige Partyraum Suchbegriffe Joomla

Herzlich Seite Berchtolderkellers Links Alle Feste Neue Feiern Aktuelle Software Anmelden Berner Winterr Sitzungen Benutzerinformation Genossenschaft Für Berchtolderkeller Joomla Home Geschichte Gewölbekeller Ausstattung Eingeloggt Reservation Gnugpl Lizenz Anlässe Holztischen Stimmung Verfügunggestellt Berchtoldia Copyright Heller Startseite Winterkann Unser Personenplatz Willkommen Aktivitas Genossenschaftberchtolderkeller Altstadt Kunde Unseren Joomlatemplates Nicht Mittelalter Rechte Registrierung Getragen Lüftungsanlage Klima Menu

Gewölbe - Öffnungszeit Genossenschaft Berchtolderkeller

Öffnungszeiten: Nach Absprache - Die Gewölbe - Keller zu vermieten in der Altstadt Bern Öffnungszeiten Bern können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Partyraum Bern Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Joomla Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Gewölbe - Keller zu vermieten in der Altstadt Bern Postgasse 60 Bern senden Sie uns eine E-Mail.