Schweiz

Schlagzeugunterricht in Winterthur – auch Musikunterricht

Schlagzeugunterricht in Winterthur – auch Heimunterricht –

Schlagzeugunterricht in Winterthur Schlagzeugunterricht in Winterthur Öffnungszeiten Musikunterricht

Schlagzeugunterricht in Winterthur – auch Heimunterricht –

Schlagzeugunterricht in Winterthur – auch
Musikunterricht
Erfahrener Schlagzeuger erteilt Schlagzeugunterricht in eigenem, modern eingerichteten Unterrichtsraum. Die Lerninhalte und -ziele werden individuell auf den Schüler/die Schülerin ausgerichtet. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters sind herzlich willkommen. Dank meiner zusätzlichen pädagogisch/agogischen Ausbildung kann ich sehr gezielt auf die Bedürfnisse der Schülerin/des Schülers eingehen.

Ich begleite Sie oder Ihre Tochter/Ihren Sohn als Schlagzeuglehrer von Beginn weg auf dem spannenden Weg zum Musiker. Das heisst, ich biete einen zeitgemässen Schulungsraum mit modernem Equipment, berate gerne beim Kauf des richtigen Instrumentes und bin auch sonst bestrebt, der Schülerin/dem Schüler das Erlernen des Instrumentes so interessant und effizient wie möglich zu gestalten.

Ich arbeite grundsätzlich mit 2 erstklassigen Digital-Drumsets mit Mesh-Heads (sehr realistisches Spielgefühl), die den enormen Vorteil bieten, dass das Gehör geschont wird. Das Signal wird über Studioboxen ausgegeben und kann so immer ideal jeder individuellen Spielsituation angepasst werden. Das Einspielen von Musik oder anderen lerntechnischen Signalen (Click) ist somit ebenfalls problemlos möglich. Entspanntes und konstruktives Unterrichten ist so eine Selbstverständlichkeit. Natürlich kann jederzeit per Computer 1:1 aufgenommen und analysiert werden.

Meine Bandbreite im Unterricht reicht von Pop über Jazz, Funk, Rock bis hin zu einfühlsam und sensibel eingesetzten Drums bei balladesken Songs.

Ob Alt oder Jung, ob Neueinsteiger/in oder Fortgeschrittene/r – es ist nie zu spät, sich mit einem Instrument zu befassen.
Wenn die Begeisterung da ist, spielt das Alter keine Rolle.

Erfahrung Erfahrungen & Bewertungen Z

Beitrag Beitrag oder Bewertung schreiben Frage Anbieter schreiben

Öffnungszeiten

Schlagzeugunterricht in Winterthur Öffnungszeiten:
Mo.–Fr. 8.00–19.30 Uhr
Stand

Erfahrungen

StadtBranche.ch Schlagzeugunterricht rhythmusgroove.com Wertung vom 2015-12-16:
5 StadtBranche.ch Punkte
(Anzahl Besucher)
https://stadtbranche.ch/eintrag/3853.jpg https://stadtbranche.ch/erfahrung/http_www.rhythmusgroove.com.jpg

Adresse Adresse Y

Webseite
Name
Schlagzeugunterricht in Winterthur – auch Heimunterricht –
StrasseNeubruchstrasse 17 « Karte
Postleitzahl8406  
OrtWinterthur  
UmkreisWinterthur 6  
BrancheMusikunterricht in Winterthur 6
RegionZürich  
Telefon 078 836 33 89  


Musikunterricht Z Y

Schlagzeugunterricht in Öffnungszeit Y

Öffnungszeiten: Mo.–Fr. 8.00–19.30 Uhr - Die Schlagzeugunterricht in Winterthur – auch Heimunterricht – Öffnungszeiten Winterthur 6 können zu Feiertagen wie Karneval, Valentinstag, Ostern (Karfreitag Ostersonntag Ostermontag), Tag der Arbeit und Himmelfahrt abweichen. Wir empfehlen, sich vorher zu informieren, ob es sich um ein lokales Musikunterricht Winterthur 6 Geschäft handelt. Bei Änderungswünschen zu Erfahrungen und Z Test Bewertung und Erfahrungsbericht von Schlagzeugunterricht in Winterthur – auch Heimunterricht – Neubruchstrasse 17 Winterthur 6 senden Sie uns eine E-Mail.